Unternehmen

Wir stehen für Qualität mit unserem guten Namen

Herzlich Willkommen im Holzzentrum Kienle

Das Holzzentrum Kienle wird auf dem ehemaligen Gelände einer Mühle betrieben. Heute zählt das Unternehmen mit seiner breiten Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zu einem der führenden Hersteller von Block- und Gartenhäusern, Carportsystemen und Zaun- und Balkonsystemen in der Region. Auch der gut sortierte Holzhandel lässt keine Wünsche offen.

Speziell für seine kundenindividuellen Maßanfertigen in höchster Qualität hat sich Josef Kienle, der das damalige Sägewerk im Jahre 1975 übernommen hat und bereits in der fünften Generation betreibt, eine Namen gemacht.

Schon immer hat er mit seinem Erfindergeist Arbeitsabläufe und Produkte optimiert. So entwickelte er unter anderem ein leicht zu handhabendes Befestigungssystem für Zäune und Balkone, welches über die Jahre immer mehr verfeinert wurde.

Damit die langjährige Familientradition weitergeführt werden kann, ist 2015 seine Tochter Elisabeth in den Betrieb eingestiegen. Auch ihr Anspruch ist es, den Erfolg zu sichern, bewährtes fortzuführen und neue Ideen tatkräftig anzupacken.

Qualität und Zuverlässigkeit ist der Schlüssel zu dauerhaftem Erfolg und hoher Kundenzufriedenheit. Daher legt das Holzzentrum Kienle auch weiterhin seinen Schwerpunkt auf Partner und Lieferanten aus der Region. 

Besuchen Sie die große Ausstellung auf dem Gelände an der A96, Ausfahrt Bad Wörishofen. Von dort sind es nur 5 Minuten bis zum Holzzentrum Kienle nach Wiedergeltingen.

Lassen Sie sich professionell beraten.



Ihr Kienle Team

Josef Kienle

Geschäftsführer

Josef Kienle Übernahm 1975 den Familienbetrieb in der fünften Generation

Elisabeth Kienle

Beratung und Verkauf

Elisabeth Kienle Seit 2015 im Familienunternehmen tätig

Manuel Michaeler

Montage

Manuel Michaeler



Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok